DIE COVER COMPANY
Hits am laufenden Band – mit Leidenschaft und Professionalität dargeboten. Das ist das Firmenmotto der Cover Company.

Pop-/Rockcover der 80er & 90er, sowie das Beste von heute.
Zwei exzellente Sängerinnen und ein charismatischer Sänger stellen eine Gesangsfront dar, die keine Wünsche offen lässt. Begleitet werden sie von 4 erstklassigen und erfahrenen Musikern, die bereits auf vielen Bühnen gestanden und in vielen Projekten mitgewirkt haben.

Mit ihrer unglaublich authentischen Bühnenpräsenz hat sich die Band bereits in die Herzen tausender Besucher gespielt, z.B. bei Gigs für die FIFA im Dortmunder Westfalenpark, in Berlin auf dem Alexanderplatz, in der Westfalenhalle Dortmund im Rahmen der Nokia Night of the Proms, im Festzelt der Diebelsbrauerei auf der Rheinkirmes in Düsseldorf, bei Open Airs in Italien, Ungarn und

Holland, auf den größten Stadtfesten NRW ́s, sowie auf vielen weiteren hochklassigen Events – siehe Referenzen.

Zubuchbares Schlagerset
Die angesagtesten Schlager und schönsten Evergreens werden auf Wunsch im Rahmen eines Cover Company Auftritts als Playbackshow präsentiert. Mit Yvonne hat die Cover Company eine Sängerin in ihren Reihen, die dieses Genre mitreißend präsentiert und die es immer wieder schafft das Publikum in die Welt des Schlagers zu entführen.

Zubuchbar: Dinnermusik/Lounge
Die leisen Klänge sind es, die verzaubern können. Die Cover Company bietet eine stilvolle und angenehme musikalische Dinnerbegleitung mit Gesang, Piano und/oder Saxophon. Jazz-Klassiker, Standards und wunderschöne Balladen verleihen jedem kulinarischen Genuss die besondere Würze und den perfekten Rahmen.

We turn your event into something special!

CC-web_Band-1_sw
(v. l. n. r.) Tristan Hachmeister – Gitarre, Rolf Kesting – FOH & Backings, Katrin Fahrenhorst – Lead Gesang & Backings, Dirk Schober – Bass, Yvonne Bachmann-Kleps – Lead Gesang & Backings, Sebastian Bieber – Schlagzeug, Bernd Kleps – Lead Gesang, Kirill Vorwald – Keyboards

REFERENZEN – UNSERE HIGHLIGHTS

– Sportlergala 2012/13/14